CARDS FOR FREE

– Vertriebsnetz für Werbe-Postkarten –

MASANI’s Cards For Free
Lassen Sie Ihre hochwertigen Gratispostkarten oder Werbepostkarten – sogenannte Cards for free – in unserem nationalen Verteilnetz an über 500 trendigen Standorten in Bars, Restaurants, Cafés und weiteren Hotspots verteilen. Ungewöhnliche Sujets, coole Slogans und kunstvolle Grafiken animieren zum Mitnehmen, finden freiwillig den Weg in die vier Wände der Zielgruppe und garantieren so die nachhaltige Auseinandersetzung mit Ihrer Werbebotschaft. Unser Verteilpersonal ist in allen grösseren Schweizer Städten permanent auf Achse, um die Postkartendispenser zu kontrollieren, aufzufüllen und zu pflegen.
Ihre Postkarten können Sie beidseitig frei gestalten, wir empfehlen jedoch den Postkarten-Charakter zu bewahren. Auf Wunsch erledigen wir die Produktion für Sie; Sie können uns jedoch auch vorhandene Postkarten für die Distribution, ideal im Querformat, anliefern.
Interessiert an einer breiteren Abdeckung? Kombinieren Sie eine Verteilung der Postkarten im MASANI’S Dispensernetz mit den über 3’500 Flyerdispensern in der gesamten Schweiz und multiplizieren Sie so den Werbedruck um ein Vielfaches.

  • Werbung mit Duftpostkarte von Nivea

Duft Cards
Vermitteln Sie Ihre Werbebotschaft über zwei Sinne: visuell und über den Geruchssinn. Dadurch „verduftet“ Ihre Werbebotschaft nicht mehr so schnell, bleibt doppelt haften und wird erlebbar. Durch leichtes Reiben an der Postkarte entfaltet sich ein intensiver Duft, welcher in fast jeder Duftnote produziert werden kann. Es stehen hunderte von verschiedenen Düften zur Verfügung und auf Wunsch können auch neue Düfte erzeugt werden. Ein beliebtes Medium mit nachhaltiger Wirkung besonders geeignet für Produkte die man riechen sollte. Kurz gesagt – einfach dufte!

Frau schreibt Gratispostkarte

Haben Sie Fragen zur idealen Kombination von Werbemedien, den passenden Formaten und den idealen Einsatzorten? Senden Sie uns Ihre Anfrage oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Auftrag.